WIE WIR TUN
Engagiert und strukturiert.
Weil hinter jeder Anzeige steckt eine Gute Idee.
Gehirn-Jogging
Wer ist der Protagonist? –> Das Training!
Was ist das Ziel? –> Storytelling verfeinern auf…
Heimspiel des Teams scharfe media
Hat was von Home Schooling. Gestern in den eigenen vier Wänden gab es Teil 1 einer kompakten Schulung…
Print lebt – Print wirkt
Mehr als nur Emotion!
Um einen Kunden anzusprechen, setzen wir auf die Sinne der Menschen. Durch die…
Die Haken
Wir lernen gerade selbst, wie wichtig und hilfreich sie sein können: Checklisten
Während der Entwicklung…
Ohne Agenda kein..?
Was bedeutet der Begriff Agenda?
Bei scharfe media ist es ein Begriff, der vielseitig genutzt wird…
Ice Breaker
Die Trägheit zum Montagmorgen, Meetings mit introvertierten oder wortkargen Menschen, erste Treffen…
Nervennahrung
Für unsere fleißigen und treuen Leser und Leserinnen: heute ein Beitrag aus der Kategorie Nähkästchen.
Viele…
Stärke zeigen
Sonnenbrille auf und los geht's.
Heute in der Vorstellung: Ja wie heißt er denn eigentlich?
Das…
Die Ruhe vor dem Sturm
Ein bisschen ruhig ist es geworden in den vergangenen Tagen. Das liegt daran, dass wir ehrgeizig tüfteln,…
Verkauft ihr Pianos?
Das ist eine Frage, die nun schon das ein oder andere Mal aufgetaucht ist. Deshalb hier die Antwort:…
Wir bekommen Zuwachs
Ende letzter Woche fiel bei uns der Startschuss zur Erweiterung unseres noch neu aufgefrischten Webauftritts.
Und…
Der Senf dazu
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. An unserer eigenen Webseite haben wir unsere neue Methode auf die…