WIE WIR TUN

Entschlossen prüfen wir jede Idee auf Kompatibilität. Wie viel Energie und Zeit investieren wir?
Für uns bedeutet das: Projekte müssen zu uns passen. Mit unseren Kunden arbeiten wir als Team im Workshop-Charakter.

Karlos Kolumnus

Rasender Reporter

Achtung Eilmeldung! Seit dem 1. Mai 2022 hat die scharfe media GmbH einen neuen Geschäftsführer.  Heute…

Gehirn-Jogging

Wer ist der Protagonist? –> Das Training! Was ist das Ziel? –> Storytelling verfeinern auf…

Let’s Play!

Spielend leicht.  So sollte es sein. Jede Anleitung zum Möbelaufbau, jede App, jedes Kaufhaus und…

Stellenanzeigen-Wörterbuch

Jeder, der schon mal nach einem Job gesucht hat, wird schon in mehreren Stellenanzeigen über die gleichen…

Heimspiel des Teams scharfe media

Hat was von Home Schooling. Gestern in den eigenen vier Wänden gab es Teil 1 einer kompakten Schulung…

Print lebt – Print wirkt

Mehr als nur Emotion! Um einen Kunden anzusprechen, setzen wir auf die Sinne der Menschen. Durch die…

Die Haken

Wir lernen gerade selbst, wie wichtig und hilfreich sie sein können: Checklisten Während der Entwicklung…

Ohne Agenda kein..?

Was bedeutet der Begriff Agenda?  Bei scharfe media ist es ein Begriff, der vielseitig genutzt wird…

Ice Breaker

Die Trägheit zum Montagmorgen, Meetings mit introvertierten oder wortkargen Menschen, erste Treffen…

Nervennahrung

Für unsere fleißigen und treuen Leser und Leserinnen: heute ein Beitrag aus der Kategorie Nähkästchen. Viele…

Stärke zeigen

Sonnenbrille auf und los geht's.  Heute in der Vorstellung: Ja wie heißt er denn eigentlich? Das…

Die Ruhe vor dem Sturm

Ein bisschen ruhig ist es geworden in den vergangenen Tagen. Das liegt daran, dass wir ehrgeizig tüfteln,…