WIE WIR TUN

Entschlossen prüfen wir jede Idee auf Kompatibilität. Wie viel Energie und Zeit investieren wir?
Für uns bedeutet das: Projekte müssen zu uns passen. Mit unseren Kunden arbeiten wir als Team im Workshop-Charakter.

Verkauft ihr Pianos?

Das ist eine Frage, die nun schon das ein oder andere Mal aufgetaucht ist. Deshalb hier die Antwort:…

Wir bekommen Zuwachs

Ende letzter Woche fiel bei uns der Startschuss zur Erweiterung unseres noch neu aufgefrischten Webauftritts.  Und…

Der Senf dazu

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. An unserer eigenen Webseite haben wir unsere neue Methode auf die…

Neues Learning: Zuhören vs Hinhören

Kommunikation in Unternehmen. Auch ein großes Thema bei scharfe media!  Neben dem richtigen Sprechen…

White Boards sind weiß

White Boards heißen so, weil sie weiß sein sollen.  Hat einmal ein agiler Ü50 Storyteller gesagt…

3 – 2 – 1 – die geführte Projektplanung

Wie Urlaub mit agilem Touristenführer, wie eine Reise auf dem Kreuzfahrtschiff.  Ein komplettes Projekt,…

Storytelling – die geheime Seite

Unsichtbar im Büro-Dschungel, zwischen Herden frei lebender Ordner und flügge werdender Angebotsschreiben…

Gustav – der Flaggenträger

Storytelling heute wortwörtlich in geschichtlicher Form. 📖 Was bisher geschah: Im vergangenen…

Unser Start in den Tag

Intern auf jeden Fall schon berühmt ➡️ unser Morning jf  jf = Jour Fixe Substantiv,…

Blumen zur Schulung

Letzter Step vor dem Go-Live von Knautschi – einen Gastronomen in Shopware schulen. Zur Begrüßung…

Gelbe Karte, Rote Karte

Tipp des Tages 🔥 🌶 🔥 ➡️ Beachte den Standard!! ➡️…

Sei entspannt und..

Über den eigenen Schatten springen. Sich was trauen. Das Unbekannte hinnehmen. Es gibt schier…