WIE WIR TUN

Entschlossen prüfen wir jede Idee auf Kompatibilität. Wie viel Energie und Zeit investieren wir?
Für uns bedeutet das: Projekte müssen zu uns passen. Mit unseren Kunden arbeiten wir als Team im Workshop-Charakter.

Optimistisch ambivalent

Heute 12:00 startet unser erstes "Die Würschte müssen weg" 3 - 2 - 1 Event. Komplett agil + co-kreativ…

Die rote Karte

Heute lag der Tagesfokus auf dem Thema "Skalierung" Learnings: ➡️ nicht übertreiben! ➡️…

Top-Thema

Unser Top-Thema heute: ➡️ Das ist eigentlich keine höhere Mathematik ➡️…

Neues Mindset!

"Neu ist immer besser." - Barney Stinson Nicht unbedingt, aber ein erneuertes/erweitertes Mindset ist…

Sag Ja zum Nein!

Sag Ja zum Nein! Überraschend gut fürs Wohlbefinden. Ehrliche und offene Kommunikation wird bei uns…

Gute Kommunikation

Wichtiges Thema bei dem wir alle noch einiges lernen können! Vor allem die Kommunikation mit uns selbst…

Adieu Sonnenschirm 🌂⛱

Adieu Sonne 🌞☀️ Finetuning im Büro. Jetzt mit folierter Fensterfront. Unser…

🔥🌶🔥Unser Thema für 2022 🌶🔥🌶

➡️ Alle Projekte immer im 3 - 2 - 1 Style ➡️ ALLE !!! ➡️…

Das Motto für 2022

Das Motto für 2022 wurde soeben einstimmig gekürt. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen viel…

8-erbahnfahrt

Das nimmt jetzt richtig Fahrt auf 🔥🌶🔥 #storytelling #games #mindset #agil