Rasender Reporter

Rasender Reporter

Achtung Eilmeldung! Seit dem 1. Mai 2022 hat die scharfe media GmbH einen neuen Geschäftsführer. 

Heute aber im Rampenlicht: Torsten Scharfe, mit derzeitig zwei Rollen. Die alte Rolle des Geschäftsführers bleibt ihm für die nächsten Monate noch erhalten. Währenddessen wird er als helfende Hand Matthias Junghanns (neuer Geschäftsführer) bei der Eingewöhnung in die neue Umgebung assistieren. Zu einem „Tschüsselchen“ kommt es aber nicht! 

Während des fließenden Wechsels, gibt sich Torsten Scharfe seiner neuen Rolle voll hin und blüht als rasender Reporter wahrlich auf. Sensationell!

Als Storyteller zieht er durch die digitale und analoge Welt, verbreitet und sammelt dabei fleißig Wissen, welches er mit den Kollegen teilt. Diese Offenheit liegt uns sehr am Herzen. Nicht umsonst ist sie eine unserer Flaggen, mit denen wir unseren Zielen entgegensegeln. Transparenz und Offenheit führen zum Ziel, wie auch in diesem Fall.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Torsten Scharfe und ein genauso herzliches Willkommen an Matthias Junghanns. Auf viele weitere erfolgreiche Projekte mit einem großartigen Team und viel Spaßpotenzial.

 

#Change #Wachstum #Storytelling