Das ist kein Aprilscherz!

Das ist kein Aprilscherz!

Wir haben’s echt gemacht. Das nächste Projekt im 3 – 2 – 1 Stil wurde erfolgreich umgesetzt. (Wir sind da wohl an was Großem dran!)

Als Agentur, die unter anderem Anzeigen von unterschiedlichsten Magazinen vermarktet, haben wir uns gefragt: Warum nur per Telefon und E-Mail potentielle Kunden ansprechen? Das geht doch noch effizienter! UND es existiert bereits von jedem Produkt ein Online Shop, nur einen zielgerichteten Anzeigen-Shop haben wir nicht gefunden.

Ehrgeizig, wie wir sind, haben wir uns diesem Problem angenommen und wieder innerhalb von 4 Wochen das Ganze auf die Beine gestellt.

Aber der Anzeigen-Shop ist noch nicht alles! Es ist ein völlig neuer Zweig entstanden, mit Informationen und Buchungsmöglichkeiten zu Anzeigen, unseren Magazinen, Websites und Webshops, sowie diverse Printprodukte.

#Storytelling #Shop #scharfemedia #Website #Gamification