IN 4 WOCHEN ZUM EIGENEN PROFI-SHOP?

„Das geht nicht!”, höre ich mich noch sagen und denke mir dabei, vielleicht doch. Das haben wir auch schon oft geschafft, bloß eben nicht an einem Stück. Man müsste nur mal mit dem Kunden Verbindlichkeit schaffen. Oft genug hing es nicht bei uns, sondern beim Kunden. Dabei möchte ich jetzt nicht die Kunden vors Loch schieben, dennoch stellt sich die Frage: Was macht man, wenn keine finalen Produktbilder kommen, kein Feedback zum Layout oder ähnliches?

Um nicht alles vorwegzunehmen – an seinen eigenen Prozessen arbeiten und die Kommunikation mit dem Kunden so gestalten, dass Verbindlichkeit entsteht ist für beide Seiten sinnvoll.

In diesem Sinne, wir haben an uns gearbeitet und das Anfragen bei uns so leicht wie möglich gemacht!

Ein verbindliches und personalisiertes Angebot gibts es bei uns schon am nächsten Tag.

Hier Anfrageformular ausfüllen: