MEIN NAME IST ROI

Wie viel Zeit steckst du in dein Marketing und wie wird das gemessen?

ROI kann dir dabei helfen folgenden Fragen zu beantworten:
• Welcher Marketingkanal ist am effektivsten für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen?
• Welche Marketingkampagnen bringen die besten Resultate?
• Wie erfolgreich sind die Aktivitäten des Marketingteams?
• Welche eingesetzten Tools tragen besonders zum Verkaufserfolg bei?

Aber wer ist ROI?
ROI ist die Abkürzung für „Return on Investment“. Indem der ROI das Verhältnis von Investition und Gewinn aufweist, gilt er als Kennzahl für den wirtschaftlichen Erfolg einer Investition.

Und was hat das jetzt mit Alpakas zu tun?
Nichts! Wir wollten nur deine Aufmerksamkeit! Weitere Tipps und kostenlose Beratungstermine für #marketingroi und #storytelling gibt es bei scharfe || media per Klick.

Jetzt Beratungstermin buchen.