DIE STRUKTUR DES VERKAUFS

Für klare Sicht

Wir sprechen hier von Storytelling, denn wer seine Geschichte gut erzählt, transportiert neben wichtigen Informationen auch Emotionen und bindet dadurch Kunden an die eigenen Produkte.

Doch wie finden wir einen erfolgreichen Weg die eigene Story zu erzählen? 

Zuerst sollte man klar definieren, welche Story man erzählen kann, sie formulieren und für sich festhalten. Um in einem Onlineshop Produkte zu verkaufen, müssen die Produkte selbst ebenfalls in diese Story verpackt werden. Welche und vor allem wessen Probleme lösen sie? Was ist das Besondere an den Produkten? 

Beantwortet man sich diese Fragen und vergleicht einmal, wie andere Shops Produkte anbieten, fallen sofort einige Punkte auf, die für den eigenen Webshop von großer Bedeutung sein können.

Trotzdem noch Fragen? Wir helfen Ihnen durchzublicken, Antworten zu finden und genau Ihre Zielgruppe zu erreichen mit einem passenden Onlineshop.

Kostenlose Beratungstermine für Ihren Webshop gibt es bei uns jetzt auch per Klick.
Jetzt Beratungstermin buchen.