
01. Februar 2009
Kunststoff Kulturmagazin
Für kunststoff - Das Kulturmagazin für Mitteldeutschland übernimmt scharfe//media exklusiv die Anzeigenvermarktung.
01. September 2008
September 2008
scharfe//media übernimmt ab sofort die Vermarktung von Sachsens größter Online-Community www.dampfer.net.
01. August 2008
August 2008
Mit der Vermarktung von www.20-cent.de - dem Internetportal der jungen Zeitung für die Lausitz unterstützt scharfe//media einen weiteren regionalen Zeitungsverlag.

15. Juli 2008
Open-Source-Thesaurus
Neuzugang im Bereich Sprachen. scharfe//media vermarktet exklusiv www.openthesaurus.de - den Open-Source-Thesaurus für die deutsche Sprache.
01. Juli 2008
Juli 2008
Wieder erfolgreich - Auch die zweite Ausgabe des Stadtplans für die Gäste des 5 Sterne Hotels Westin Bellevue Dresden war ein voller Erfolg. Terminlich eine Punktlandung und die Anzeigenkunden passend zur exklusiven Zielgruppe ... wir können auch Print ;-)
01. Mai 2008
Mai 2008
scharfe//media unterstützt ab sofort als offizieller Vermarktungspartner die Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG bei der Vermarktung der Internetportale der Leipziger Volkszeitung (www.lvz-online.de und www.leipzig-live.com), Döbelner Allgemeine Zeitung, Oschatzer Allgemeine Zeitung, Osterländer Volkszeitung und der Dresdner Neueste Nachrichten.

01. April 2008
Online-Wörterbuch beolingus.de
scharfe//media übernimmt die exklusive Vermarktung des Online-Wörterbuches der Technischen Universität Chemnitz, www.beolingus.de. Mit mehr als 22 Million Pageimpressions pro Monat zählt BEOLINGUS zu den gefragtesten Wörterbüchern im Internet. Es bietet neben mehr als 361.000 Deutsch-Englisch-Übersetzungen und 110.000 Deutsch-Spanisch-Übersetzungen auch einen breiten Service.

01. August 2007
Stadtportal der Stadt Zwickau
Mit www.zwickau.de realisiert scharfe//media für ein weiteres offizielles Stadtportal die exklusive Vermarktung. Innerhalb eines PPP-Modells werden gemeinsam mit der Sandstein Neue Medien GmbH Geschäftsmodelle entwickelt und umgesetzt.