Zeigt Beiträge aus Ihrem Blog

Blog Beitraege

Verkauft ihr Pianos?

Das ist eine Frage, die nun schon das ein oder andere Mal aufgetaucht ist. Deshalb hier die Antwort:…

Wir bekommen Zuwachs

Ende letzter Woche fiel bei uns der Startschuss zur Erweiterung unseres noch neu aufgefrischten Webauftritts.  Und…

Der Senf dazu

Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. An unserer eigenen Webseite haben wir unsere neue Methode auf die…

Vorhang auf: Schwingungsdämpfer Dresden

Der Welt beste Onlineshop für Schwingungsdämpfer. Mit diesem Anspruch sind wir das Projekt angegangen…

Gerade rein: naturnah – aktiv für Sachsens Natur 01/2022

Wir waren fleißig und haben alle Umschlagseiten des Beilegers in gute Hände gegeben. Am 08. März…

Neues Learning: Zuhören vs Hinhören

Kommunikation in Unternehmen. Auch ein großes Thema bei scharfe media!  Neben dem richtigen Sprechen…

Wir retten Ihren Sommer!

Ein wahrlich verführerisch, scharfes Gedeck.  Wer diesen Sommer gesehen werden möchte, darf natürlich…

White Boards sind weiß

White Boards heißen so, weil sie weiß sein sollen.  Hat einmal ein agiler Ü50 Storyteller gesagt…

3 – 2 – 1 – die geführte Projektplanung

Wie Urlaub mit agilem Touristenführer, wie eine Reise auf dem Kreuzfahrtschiff.  Ein komplettes Projekt,…

Storytelling – die geheime Seite

Unsichtbar im Büro-Dschungel, zwischen Herden frei lebender Ordner und flügge werdender Angebotsschreiben…

Gerade rein: SchulVerwaltung 2.2022

Sieht nicht nur nach viel Wissen aus – ist es auch! 🧠 Mit einer Gesamtauflage von 10.200 Exemplaren…

Gustav – der Flaggenträger

Storytelling heute wortwörtlich in geschichtlicher Form. 📖 Was bisher geschah: Im vergangenen…