Wir können auch „Millimeter”

Zu unseren Partnern in der klassischen Printanzeigenvermarktung zählen Zeitungen, Zeitschriften und Magazine aus den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Bildung.

Die Kombination aus thematischer Relevanz und zielgruppengenauer Verbreitung garantieren eine hohe Werbewirkung.

scharfe//media ist seit März 2013 als Partner der Landeshauptstadt Dresden für die Herstellung des Dresdner Amtsblattes verantwortlich

Anzeigenvermarktung - Print

Herausgeber von Magazinen und Zeitschriften unterstützen wir in allen Bereichen der Anzeigenvermarktung. Von der Erstellung der Mediadaten über den aktiven Anzeigenvertrieb bis hin zur Rechnungslegung und Abrechnung können wir den gesamten Workflow für eine reibungslose Vermarktung Ihres Mediums übernehmen.

Seit 2006 vermarkten wir ausgewählte Printmedien, in denen Werbetreibende nah an ihrer Zielgruppe aktiv den Verkauf fördern oder Imagepflege betreiben. Die zur Verfügung stehenden Anzeigenformate sind vielfältig. Ganzseitig gestaltete U4, PR-Anzeige oder exklusive Sonderbeilage? Unsere Sales Manager beraten Sie gerne zu den Möglichkeiten Ihre Kampagne perfekt in Szene zu setzen. Bei der Gestaltung Ihrer Anzeigen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter aus der Agentur bei Bedarf unterstützend zur Seite.

Leistungen im Überblick

  • Special Interest
  • Regionale Publikationen
  • Zeitungen
  • Magazine
  • Anzeigenverkauf
  • Refinanzierung

Sie möchten mehr über Print-Anzeigenvermarktung wissen? Kontaktieren Sie uns!

Torsten Scharfe

Geschäftsführer

Tel 0351 - 4203 1660
torsten.scharfe@scharfe-media.de

Aktuelle Referenzen

DIE ZEIT

DIE ZEIT

  • Anzeigenvermarktung Print
Dresdner Amtsblatt

Dresdner Amtsblatt

  • Anzeigenvermarktung Print / Online
Dresdner Amtsblatt - Sonderausgaben

Dresdner Amtsblatt - Sonderausgaben

  • Stadtfestzeitung
  • Striezelmarktzeitung
NATURNAH

naturnah

  • Anzeigenvermarktung Print
AWO Journal

AWO Journal

  • Anzeigenvermarktung Print / Online